the circle of life

Samstag, 15. Oktober 2005

Hello again…ich sag einfach…Hello again!

Wir treffen uns wieder dort wo alles begann! Seit zwei Wochen befinden wir uns nun in unserer Zwangsheimat. Anfänglicher Orga-Stress verhinderte das Bloggen, aber nun hat das Studium wieder angefangen und wir haben viiieeeellllll Zeit. Spaß bei Seite: Der Stundenplan beschert uns leider nur zwei freie Wochentage ;)

Übrigens: Hallo Drittis, wollten euch mitteilen, dass wir nicht mehr länger die Erstis sind. Haben für würdige und partyfreudigere Nachfolger gesorgt. Deshalb dürft ihr euch jetzt auch Fünftis nennen und wir bestehen ab sofort auf den Titel Drittis.

Der harte OJ-04*Kern empfing die frischen OJs & WJs mit Spiel und Spaß auf dem Campusgelände. Bei einer Rallye durften sich die jungen Wilden über den Campus saufen und nachher bei Sekt, Kuchen und belegten Brötchen den fiesen Einführungstest verdauen. In Dieburg werden die Neulinge bereits in der ersten Woche mit einem Allgemeinwissenstest auf das extreme Studienpensum vorbereitet *lol* Am Mittwochabend begossen wir schließlich gemeinsam in der Druckwelle das neue Semester!

Und die Moral von der Geschicht’,
Nur studieren lohnt sich nicht,
Parties gehören auch zum Leben,
Darum lasst uns doch noch eine geben…

To be continued… Seid neugierig

Samstag, 23. Juli 2005

Von der Weisswurst, die (mann/frau) auszog...

...das Sättigen zu lehren.

Nach qualvollen 235 km durch die Bundesrepublik, zusammengepfercht im Kofferraum eines kleinen Puntos landeten die zwölf Weißwürste dann doch zu unserer Freude im Kochtopf. Es hatten sich diesmal fünf OJs zum SAF (SemesterAbschlussFrühstück) getroffen. Aber nicht jede Weißwurst traf sofort den Teller, sondern verirrte sich schon mal in Michas Schoß.

Nebenbei wurden die heiligen Weißwürste mit scharfem Senf entweiht und wir stellten auch fest, dass Kopfrechnen echt schwer ist. „Wir haben doch für Jeden zwei Brezeln.“ Und erst jetzt fiel uns auf, dass fünf OJs am Tisch sitzen und zwanzig Brezeln dann wohl doch ein bisschen viel sind. Aber schließlich studieren wir nicht Mathematik…

Servus sagt das OJ*House

Montag, 4. Juli 2005

ICH putze – also bin ICH

Seht ihr den strahlenden Stern über Big Roomin’?
Ja wahrlich, es ist das OJ*House.

Während die anderen Kommilitonen über ihren Büchern schwitzen, fangen wir an zu putzen.
Der eine schwingt sich mit dem Staubsauger galant durch die Flure, ein anderer folgt mit dem Wischmob. Schreibtische werden entrümpelt und offenbaren längst vergessene Briefe, Postkarten und Telefonrechnungen.

Nur das Kloputzen lässt uns die anstehende Weblog- Prüfung erfolgreich verdrängen. Aber irgendwann ist alles sauber und dann ruft sogar Don Fleckenzwergo: „PSST… LERNEN!“

Sonntag, 19. Juni 2005

*Kling, Glöckchen, klingelingeling*

Schlechte Nachrichten: Dem armen Postboten wurde nun seine einzige Möglickeit genommen, an die Telefonnummern der heißen OJ*Housebewohnerinnen zu gelangen. Die Liebesbriefe am (und nicht im) Briefkasten haben ein Ende. Wir haben endlich eine Klingel!

Nach einem dreiviertel Jahr hat sich das elektrische Ding doch noch an unsere Haustür verirrt. Endlosen Bestellungen bei eBay und Co. steht nun nichts mehr im Weg.

3, 2, 1... *bbrrr*

Donnerstag, 9. Juni 2005

OJ*House is watching you

Auf der Jagd nach den dubiosen Müllverbrechern, greifen wir nun zu drastischen Maßnahmen.


tonni

Mittwoch, 1. Juni 2005

I'll be back

...dachte sich Tonni (alias Restmülltonne) und stand gestern Abend ganz unschuldig zwischen all den großen Tonnen an der Straßenecke. Nach investigativer (Müll-) Recherche fanden wir sofort heraus wer sie entführt hatte. Der Besitzer des Asia-Imbiss in Big Roomin' hatte sie adoptiert und dachte, er hätte für seine geklaute Tonne einen würdigen Ersatz gefunden.
Aber nicht mit dem OJ*House!
Nun steht sie wieder im Hinterhof und wartet auf neue Abenteuer.

Mittwoch, 18. Mai 2005

Parkbank-Blogging

Wie verzweifelt muss man sein? Sitzen hier auf der Parkbank irgendwo in Big Roomin' und erfreuen uns an dem ungesicherten Netzwerk unserer Nachbarn. Ihr dürft langsam mal Anteilnahme zeigen ;)
Hoffentlich bald wieder legal online...

Das OJ*House

parkbank-blogging

Montag, 16. Mai 2005

Wir leben offline! Mit T- Offline...

Tja, wie soll ich es euch sagen? Das OJ*House ist offline und off- phone. Durch kleine bis mittelgroße Probleme mit der Telekom, die man auf dritte Personen zurückführen könnte (machen wir jetzt aber nicht), sind wir nicht mehr am Netz und können auch deshalb erstmal nicht bloggen. ;(

Aber, gebt die Hoffnung nicht auf! Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, WANN ist nur die Frage...

Freitag, 13. Mai 2005

Baustelle reloaded!

Nach unserer unendlichen Bauphase, kam jetzt auch noch die Flut. Eines Samstagnachmittags klopften unsere türkischen Italiener indischer Abstammung plötzlich an die Tür. Panisch versuchten sie uns mitzuteilen, dass sich ihr kleines, dunkles Kellerzimmer in ein Feuchtbiotop verwandelte. Ein Wasserfall aus Tobys Bad flutete das Erdgeschoss und bahnte sich dann seinen Weg in den Keller. Nach zweistündigem „Tütschen“ (zu Deutsch: aufwischen) war es wieder annähernd trocken und der Flur endlich mal gewischt.

Bekanntlich kommt ja ein Unglück selten allein. Und so kroch das Wasser bereits zwei Tage später aus der Decke im zweiten Stock.

Fazit: Bereits nach einem halben Jahr ähnelt unser angeblicher Neubau einer „baufälligen Ruine“.

Hoffentlich können uns die frisch eingetroffenen Handwerker vor weiteren Katastrophen bewahren, so dass wir während unseres Studiums doch nicht noch unter die Brücke ziehen müssen.

Na dann gute Nacht. Wir setzten jetzt unsere Taucherbrillen auf und schnorcheln ins Bett…*blubb*blubb*

Sie ist weg!

….Und wir sind wieder allein…allein!

Unsere heiß geliebte Restmülltonne wurde auf brutalste Weise aus unserer Mitte gerissen. Oder standen ihr die vielen Müllbeutel bis zum Hals und sie ist geflohen?
Nun vermisst das OJ*House schon wieder etwas! Die Restmülltonne!
Wenn euch eine kleine, graue, einsame Tonne über den Weg rollt, dann helft ihr doch bitte den Weg nach Big Roomin’ zu finden.
Belohnung wird nach Anfrage eventuell vom Bafög-Amt gezahlt.

Einsame und vermüllte Grüße aus dem OJ*House

HouseMucke



Glashaus
Drei


The Goo Goo Dolls
Dizzy up the Girl

KleiderSchrank

 

HouseBesuche

Gepflegtes MUAHAHAHAHAAA Aber...
Gepflegtes MUAHAHAHAHAAA Aber naja, das gehört wohl...
Turin - 26. Okt, 23:00
Eine Odysee.
18:15 Uhr Der kalte Wind weht über den verlassenen...
OJ_House - 26. Okt, 22:15
Hallöli Flo, die traurige...
Hallöli Flo, die traurige E-Mail kommt sogleich über...
Maikel - 26. Okt, 18:13
Mal ne Frage von einem...
Mal ne Frage von einem "Neu-Ersti": Findet die Party...
Flo (Gast) - 25. Okt, 20:02
schön das ihr wieder...
schön das ihr wieder was in euer Blog schreibt, bin...
Anja (Gast) - 18. Okt, 20:59

Credits

kostenloser Counter

Hausordnung
the circle of life
the circle of night
the compulsions of life
Vorgeschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren