Montag, 4. Juli 2005

ICH putze – also bin ICH

Seht ihr den strahlenden Stern über Big Roomin’?
Ja wahrlich, es ist das OJ*House.

Während die anderen Kommilitonen über ihren Büchern schwitzen, fangen wir an zu putzen.
Der eine schwingt sich mit dem Staubsauger galant durch die Flure, ein anderer folgt mit dem Wischmob. Schreibtische werden entrümpelt und offenbaren längst vergessene Briefe, Postkarten und Telefonrechnungen.

Nur das Kloputzen lässt uns die anstehende Weblog- Prüfung erfolgreich verdrängen. Aber irgendwann ist alles sauber und dann ruft sogar Don Fleckenzwergo: „PSST… LERNEN!“

Trackback URL:
https://ojhouse.twoday.net/stories/814623/modTrackback

DonLukiano - 6. Jul, 18:06

Déjà-vu :D

Sehr schön zu sehen dass es auch noch als Student möglich ist sein schlechtes Gewissen mit Putzen aller Räumlichkeiten zu beruhigen!!
Zu köstlich!
Ich kann mir bildhaft vorstellen wie ihr durch die Zimmer wischt in der Hoffnung das Lernen zu vergessen!
Beruhigen aber kann auch ich euch noch ... den anderen wird es sicher nicht anders gehen!
Aber ich denk ihr Füchsinnen habt dass selber schon rausgefunden!

der DON

P.S. freut mich übrigens zu erkennen das der Don einzug in euer Vokabular gefunden hat, wenn auch in keiner sonderlich rühmlichen art (fleckenzwergo). aber was solls ein anfang ist ein anfang!

Alisia - 6. Jul, 19:35

Unser treuer Fan!

Danke für deinen köstlichen Eintrag, wir haben ihn schon sehnsüchtig erwartet. ;o) Das Putzen hat für den größten Teil des Hauses auch wieder erstmal ein Ende. Nur der Maikel muss nochmal ran, aber dafür hat sie ja jetzt zahlreiche "Haussklaven", die ihr die Hausarbeit abnehmen können.

Prüfungen erfolgreich gemeistert, dass OJ*House kann feiern. ;o)

PS: Mal eine Frage, steht "DON" eigentlich für "Ding Ohne Namen"? Ich meine jetzt jedes Don... *lol*

DonLukiano - 7. Jul, 11:28

autsch

schlagfertig, schlagfertig!! echt nicht schlecht! :)
Kunki74 - 6. Jul, 20:44

Will auch feiern!!!

Hey Mädels!
Schön, dass ihr auch alle eure mündliche Prüfung gut rumgekriegt habt!
Also wenn ihr so zum Abschluss noch mal ne kleine Party macht, melde mich gerne freiwillig zum mitfeiern an...:-)
Christina

Alisia - 6. Jul, 21:03

OJ*Party*House

Die Party wird steigen, nur wann ist noch nicht direkt raus... Sagen aber früh genug bescheid!!
Turin - 7. Jul, 11:36

Ich weiß noch nen Ort, wo ihr putzen könnt - egal ob eure Prüfung jetzt schon vorbei ist oder net.

Kommt ma in Wolfgangsweg Mädels, wir ham Dreck inne Bude :D

HouseMucke



Glashaus
Drei


The Goo Goo Dolls
Dizzy up the Girl

KleiderSchrank

 

HouseBesuche

Gepflegtes MUAHAHAHAHAAA Aber...
Gepflegtes MUAHAHAHAHAAA Aber naja, das gehört wohl...
Turin - 26. Okt, 23:00
Eine Odysee.
18:15 Uhr Der kalte Wind weht über den verlassenen...
OJ_House - 26. Okt, 22:15
Hallöli Flo, die traurige...
Hallöli Flo, die traurige E-Mail kommt sogleich über...
Maikel - 26. Okt, 18:13
Mal ne Frage von einem...
Mal ne Frage von einem "Neu-Ersti": Findet die Party...
Flo (Gast) - 25. Okt, 20:02
schön das ihr wieder...
schön das ihr wieder was in euer Blog schreibt, bin...
Anja (Gast) - 18. Okt, 20:59

Credits

kostenloser Counter

Hausordnung
the circle of life
the circle of night
the compulsions of life
Vorgeschichte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren